View Single Post
  #8 (permalink)  
Old May 3rd, 2003, 05:17 PM
Bill Smith Bill Smith is offline
Member

Bill Smith is an unknown quantity at this point
Leiber Herr General -

Ich glaube das Sie sprechen nichts von mir! :&gt

WeiBen Sie das unsere familie wahren auch von Deutschland? Bei Hamburg. Meine groBeltern, mutter, und onkel wahren im Deutschland geboren, und dann fahren Sie noch hier als Amerika. Meine groBvater hatten einen onkel das wohnen hier bei
Washington State, und wenn das kreig zu ende kommen, und meine groBvater wahren nicht mehr kreigsgefangener bei dem Russiche gouvernment, dann sagen meine groBmutter zu dem familie das Sie muBen nicht mehr in Deutschland leiben, und noch mal in Amerika.

Ich wahren das ersten groBkind das hier in Amerika geboren ist. Und ich bin auch der einige von vier groBkindern das hatten interesse fur unsere familien historie.

Ja, Herr General, hoffentlich konnen Sie jetzt noch meine schreiben auf deutsch verstanden. Ich habe nicht zu viele familien das leiben noch das kann ich mit deutsch sprechen oder schreiben, und ich weiB, das ich habe veile grammatische verkehr gemacht. Entschuldigen mich bitter fur diesen verkehr.

Mit freundlichen gruBen,

Bill

Greetings -

I was just attempting to practice on my rusty German with the General. Hopefully I did not butcher it up too badly. I informed the general of my family having originated in Germany, and then moving to the United States after the war.

Respectfully to all,

Bill
Reply With Quote